Ventilspiel prüfen an der XADV

  • #1

    Hat sich eigentlich schon jemand damit befasst ? Während der dunklen Tage hätte ich vielleicht mal Zeit und Lust, so es denn eine idiotensichere Anleitung gibt. Danke schon mal für eventuellen Input.

  • Sime

    Hat den Titel des Themas von „Ventilspiel prüfen“ zu „Ventilspiel prüfen an der XADV“ geändert.
  • #2

    Hallo,


    Ich bin gerade mit dem Handy online und die Suche nach den Beitrag erweist sich als schwirrig.

    Es gab einen Beitrag, wo es sehr gut beschrieben wurde.

    Übrigens musste nach kein mir bekannter Biker bei der NC die Ventil Einstellungen korrigieren ;).

    Es ist ein optimierter Automotor , den die NC hat. Mit allen seinen Vorteilen, die man da durch hat. :)

  • #3

    Hallo Marcus,

    schau doch mal hier (ein Beitrag aus unserem Forum aus "Technik NC 750" aus dem März 2019):

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!