Honda VFR 1200 X (Crosstourer) gestohlen

  • #1

    Im VFR1200X-Forum wurde einen Mitglied die CT gestohlen, kurzer Auszug.



    Es ist ja unglaublich, was es für Schw***e gibt.


    Passt auf eure Karren auf.


    MfG Ricardo

  • #2

    Klingt sehr nach Profiarbeit. Es gibt ja auch die organisierten Banden, die in Fremdenverkehrsgebieten gezielt teure Rennräder und Mountainbikes aus den Kellern der Hotelanlagen stehlen. Schnelles Geld und relativ wenig Risiko geschnappt zu werden. Meine NC bleibt jedenfalls in der versperrten Garage, ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn sie draußen stehen würde.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    Wäre interessant was die Versicherung dazu sagt, wenn das Moped so kurz nach der Anmeldung vor der eigenen Haustür verschwindet.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Als ich das hier gesehen habe ist mir sofort wieder an die gestohlene VFR denken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon der Hammer wie dreist die Diebe doch zum Teil sind.

  • #6

    Das war ja echt dreist! :evil:


    Die Helfer sind mit dem Dreckspack aber noch viel zu human umgegangen, die hätten richtig was vor die Fresse verdient. :mrgreen:

  • #7

    Aber gut das überhaupt welche zu Hilfe kamen und auch immer mehr, sonst hätte nachher noch der Einzelne eins drauf bekommen.


    Leider kommt es zum Ende noch öfters dazu das der falsche eins drauf bekommt oder eine Anzeige wegen Körperverletzung. :snooty:

    MfG
    Peucki


  • #8

    Das selbe ist mir Anfang des Jahres mit meiner GS500F passiert.


    Versicherung sagt nichts, was soll Sie auch, es sei denn, dass ein Verdacht auf Versicherungsbetrug vorliegt.


    Ansonsten muss die Versicherung, bei Teilkasko, den entstandenen Schaden ersetzen.


    Ist halt viel reineren, Ärger und schlechte Laune bezüglich des Verlustes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!