Der Musikfred

Dann gefällt dir bestimmt auch sowas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:teasing-poke: :mrgreen: :mrgreen:

Aber im Ernst: Das ist ziemlich gut und gefällt mir auch. Ich muss doch Richtung Limburg ziehen und da mitsingen...

NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

VDELLI sind ab und zu in der wirklich kleinen Kneipe Deadend in meiner Heimatstadt Aschaffenburg. Ich frag mich immer, wie da neben der Band noch Gäste reinpassen. ;) Aber ist immer wieder gut, dort zu sein!

NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe schon Sopran im Kirchenchor gesungen... (kein Scherz!)

:lol: :lol:

Oder mal nach „Figaros Hochzeit“ als Ausgleich unter den Kopfhörern in voller Lautstärke ein nettes Liedchen aus dem guten alten Schwarzwald?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Für die, die den Text nicht verstehen:

Schatten Der Nacht:

Der Kampf am fernen Horizont
    Geteilt von der schwarzen Front
    Zwei Armeen in blauem Gewand
    Niemand, der leiht seine schützende Hand
    Bis das Meer die hohen Weiten tötet
    Und ihr Blut den Himmel rötet
    Und schwächer wird des Lichtes Macht
    Überwältigt von der schwarzen Nacht

Wärmespendend, liebliches Tanzen
    Verschönt es abends die Romanzen
    Dies farbenfrohe Ungeheuer
    Wagt mit sich das Spiel mit dem Feuer
    Erzeugt ein Funkeln in den Augen
    Spendet Kraft und will sie wieder rauben
    Unaufhörlich ist sein Schlingen
    Der Tod lässt seine Funken springen

[Refrain:]
    Wenn die Sonne nicht mehr scheint
    Alle Farben langsam schwinden
    Der Himmel nur noch weint
    Und strahlende Augen erblinden
    Wenn keine Blume mehr erblüht
    Münder nicht mehr lachen
    Und trüb wird das Gemüt
    Dann ist der Schatten am erwachen

Das feuchtfröhliche Wasser
    Ist ein trockene Gebiete Hasser
    Erzeugt so oft ein sanftes Rauschen
    Dem viele Ohren gerne lauschen
    Obwohl es scheint so klar
    Spült es hinfort, was einst noch war
    Und schon so manche stürmische Flut
    Löschte vieler Leben Glut

So standhaft ist die Erde
    Auf dass auf ihr vieles werde
    Berge, Täler, Wiesen, Wälder
    Lebewesen, Wüsten, Felder
    Umarmt dich mit ihrer braunen Kluft
    Und raubt dir schließlich dann die Luft
    Schüttelt sich als heftiges Beben
    Und nahm schon so manches Leben

[Refrain]

Der unscheinbare Wind
    Ist oft wie ein spielendes Kind
    Wiegt Gräser hin und her
    Und spielt mit den Wellen in dem Meer
    Doch tritt er auf als tosender Sturm
    Reißt er nieder Baum und Turm
    Macht zunichte, was einst war am Leben
    Und wird es nie wieder zurückgeben

Es grüßt
    sin_moto,
    der so was ab und zu mal braucht und nie im Kirchenchor gesungen hat... ;)

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Mal was anderes:

Externer Inhalt youtu.be

Sehr gute Tänzerin mMn und Shia macht auch einen guten Job. Die beste Erklärung die ich dazu gelesen habe ist, dass Shia den Vater spielt, Maddie spielt die Sängerin/Tochter und der Käfig repräsentiert die Alkoholsucht ihres Vaters aus der sie ihn versucht hat heraus zu bekommen.
    Ganz gut mMn auch wenn ich sonst andere Musikrichtungen bevorzuge. :)

Hallo,

Dubstep??? Sopran im Kirchenchor??? Was geht denn hier ab???

L a a a a a n g w e i i i i i l i g :naughty:

This is my Church... :angelic-red:

Liebe Grüße

Bernd

Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

Also ich bin ein großer Freund von christlichem Metal (spez. Melodic-Death oder Metalcore. Ja, so was gibt es... ;) ).
    z.B. Deuteronomium:

oder richtig geil auch Demo Hunter:

Mein Musikgeschmack ist weit gefächert, geht von B. B. King über van Halen zu Stone Sour. Zur Zeit höre ich gerne die American Recordings 3 und 4 von Johnny Cash oder "Das Märchen vom gezogenen Stecker" von BAP oder Leonard Cohen "Live in London". "Hard Times and Nursery Rhymes" von Social Distortion ist im Auto ganz nett. Bester Metalsong ist für mich nach wie vor "Pain Killer".

Kannte ich nicht, aber guter Tipp. Werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!