Der Youtube Thread
-
-
-
#312 Mir haben schon die ersten paar Sekunden gereicht, um vor lauter Wut auf so ein A... wieder abzuschalten.
Sorry für das Statement, ist eigentlich nicht meine Art, aber man kann in diesem Fall nur hoffen, dass in einer Notfallsituation ein Baum oder eine Betonwand sein Gegner ist und kein unschuldiges Lebewesen.
Ansonsten sehe ich dass wie Matthias -
-
#313 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum Schutzkleidung beim Motorrad extrem wichtig ist - besonders für Frauen
-
-
-
-
-
-
#317 Zitat von Metropol RyderGestern abend zufällig entdeckt. Da stockt einem der Atem. Wie kann man nur so verantwortungslos fahren?
Nicht zur Nachahmung empfohlen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video lässt sich bei mir nicht öffnen. -
-
-
#319 Zitat von elmoldStimmt, bei mir geht es auch nicht mehr - ging aber vorher.
Schätze der Depp von Fahrer hat gemerkt, was für einen Bull-Shit er da
eingestellt hat und hat es jetzt halt nur für Freunde zugänglich gemacht.
Was war eigentlich das schlimme an seinem Video, ausser, dass er wie ein behinderter gesungen hat und den Leuten im Stau bei Gegenverkehr (macht man so sicherlich nicht) vorgefahren ist? -
#320 Zitat von NC700Robert
Was war eigentlich das schlimme an seinem Video, ausser, dass er wie ein behinderter gesungen hat und den Leuten im Stau bei Gegenverkehr (macht man so sicherlich nicht) vorgefahren ist?Bei mir gehts auch nicht mehr. Ok, es ist sicherlich kein Verlust, dass das Video weg ist. Ich hoffe nur, dass der Typ soviel Feuer bekommen hat, dass er mal über sein Verhalten nachdenkt. Der bringt die ganze Zunft in Verruf.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!