Der Youtube Thread
-
-
-
#282 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/supermoto-2928.htm
War das schon?
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Anschauen und wundern!
-
-
-
#284 Zitat von MvKAlles anzeigen
Ich liebe Supermoto!
Sehr geiles Video!Es wird bald eine HM Moto gekauft!
-
-
#285 Ich hab ja schon so einiges an Videos gesehen. Aber das hier hat meine Kinnlade runterfallen lassen.
Wie kann man so unverantwortlich gegenüber einem Kind sein?Zu sehen bei Minute 4:10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#286 Zitat von MaksIch hab ja schon so einiges an Videos gesehen. Aber das hier hat meine Kinnlade runterfallen lassen.
Wie kann man so unverantwortlich gegenüber einem Kind sein?Zu sehen bei Minute 4:10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist normal in vielen Ländern Asiens.
Wenn du einmal eine lange Zeit dort warst so wie ich gewöhnst du dich daran. -
-
-
#288 Zitat von MaksIch hab ja schon so einiges an Videos gesehen. Aber das hier hat meine Kinnlade runterfallen lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erstaunlich, wie viele AUtofahrer nach einem Unfall einfach weiterfahren... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!