Der Youtube Thread

  • #285

    Ich hab ja schon so einiges an Videos gesehen. Aber das hier hat meine Kinnlade runterfallen lassen.
    Wie kann man so unverantwortlich gegenüber einem Kind sein?


    Zu sehen bei Minute 4:10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #286


    Das ist normal in vielen Ländern Asiens.
    Wenn du einmal eine lange Zeit dort warst so wie ich gewöhnst du dich daran.

  • #287

    jupp kann ich bestätigen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #288


    Erstaunlich, wie viele AUtofahrer nach einem Unfall einfach weiterfahren...

    Hööö?


  • #289

    Am lustigsten fande ich die Szene, wo anscheinlich ein Autofahrer wutentbrannt dem Roller hinterher gefahren ist um dann auf ein stehendes Auto aufgefahren ist :).

  • #290

    Den Busfahrer fand ich ja lustig.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!