Der Youtube Thread

  • #141


    Das Video ist bei allen großen Nachrichtenportalen auf Seite 1. Großes Lob an den Beamten. Alles richtig gemacht.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #142


    :dance: Mensch Markus, einmal nur damit fahren...... :mrgreen:
    das währe was am Heiligen Abend..... :lol:

  • #143



    Genau in der ruhigen Zeit, ist das genau das richtige :clap: :dance:

  • #144

    Und die Mucke dazu.... Herrlichst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #145


    Genial... :P den kannte ich noch gar nicht :D


    Danke für den link Markus :handgestures-thumbupleft:
    Mal sehen, ob ich da irgendwie an ein Diagramm komme.
    Wenn der keine Leistung kostet, werde ich mir den mal montieren.


    Viele Grüße
    Harry

  • #146



    Ich find den Topf Hammer.

  • #148

    etwas theatralisch mit viel amerkanischem Pathos, aber trotzdem nett:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #150

    Die 1000 PS Wochenshow Episode 1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gegen Ende der Sendung wird etwas von Honda Neuigkeiten erzählt. Wenn das schon extra erwähnt wird, könnte es interessant werden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!