Zitat von NC700RobertAlles anzeigenFrag mich ob ich mit so einem Teil schon fahren kann...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denk mal nicht aber testen werd ich's wohl doch mal müssen.
Warum nicht? Meinste wegen der Schaltung? Is kein Hexenwerk. Nervt aber im Stadtverkehr. So 'ne alte Vespa tät mich ja auch immer noch reizen... Aber wenn, dann bitte die originale 200er Cosa! Diese LML Buden werden in Lizenz in Indien gefertigt... Na ick weeß ja nich...