Der Youtube Thread

  • #751


    Im Original gehts um Paella-Pfannen, die von der Flut mitgerissen wurden, das ist sogar noch lustiger :lol:

  • #752

    Hattet ihr das schon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Veröffentlicht am 09.06.2015


    K.OT, Vauli und Zonko testen eine Hand voll Führerscheinklasse A2 tauglicher Bikes mit 48PS. Dieses Mal im Test, die Honda NC750X.

  • #753


    Ich glaube, das war schon da. Macht nichts, weil die hochoffizielle Erhebung der NC750X in den Adelsstand durch Sir Zonko himself sehe ich mir immer wieder gerne an.
    :)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #755


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :shock:

  • #756


    Autsch. :( Ich hoffe, so etwas passiert mir nie und auch niemandem von euch oder sonst wem, den ich kenne. :(

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #757

    Etwas mehr in die Schräglage zu drücken, der Blick in die richtige Richtung (nicht auf das Feuerwehrauto) und das ausweichen auf der rechten Seite hätten ihm höchstwahrscheinlich den Arsch gerettet. Er hat halt voll an der Vorderbremse gezogen und ist dann genau dorthin gefahren wo er hingeschaut hat, auf das Feuerwehrauto.
    Deshalb: Sicherheitstrainings. :idea:

  • #760


    "Joo, die Trehßer ist dies, die Trehßer ist das..."


    Kann man ja nicht zuhören. ;)


    Die Sache mit dem Auffahrunfall und der anschließenden Verarbeitung im Shredder ist wirklich eindrucksvoll. Habe das vor einigen Monaten schon gesehen und hat mir wirklich eine Lektion erteilt. Das sollte sich jeder ansehen, der als Fahrzeuglenker am Straßenverkehr teilnimmt.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!