Zitat von KöbesAlles anzeigenSchlecht informiert...aber ich mag eh keine Vorstellungen von stehenden Bikes...der Motor ist zumindest sehr gut und fahrbar....habe ich auf der S1000R und der HP4 gemerkt
Und wirst du wechseln?
Zitat von KöbesAlles anzeigenSchlecht informiert...aber ich mag eh keine Vorstellungen von stehenden Bikes...der Motor ist zumindest sehr gut und fahrbar....habe ich auf der S1000R und der HP4 gemerkt
Und wirst du wechseln?
Zitat von rykerAlles anzeigen
Erstaunlich, dass die Polizei immer noch Magnetaufzeichnungen für die Videokontrolle verwendet. Selbst optische Laufwerke sind schon antiquiert.
Schwarzbären bluffen scheinbar nur:
Hier könnte ein Kommentar stehen, aber ich bin immer noch sprachlos...
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigenHier könnte ein Kommentar stehen, aber ich bin immer noch sprachlos...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3 Dinge...
1.
2.
3.
VFR800X Crossrunner, MT09 Tracer und Tiger 800 XRX im Vergleich.
Harley Rat Bike versus Honda fireblade
Zitat von elmoldAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Harley Rat Bike versus Honda fireblade
Langer erster Gang halt...next stop racetrack please.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.