Der Youtube Thread

  • #841

    Aha, davor wird es eher chauvinistisch. ;) Sind aber zugegebenermaßen sehr hochwertige Damen, was die äußere Erscheinung betrifft. Kein Wunder, dass mein alter Schulfreund nach Korea auswandern wollte.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #842

    Japan ist mMn noch besser. :) Ich hatte ja einige japanische Freundinnen und die einzige, die etwas schwieriger war, war halb Koreanerin. :lol:
    War trotzdem fast ein Jahr mit ihr zusammen, aber das hatte andere Gründe...

  • #843


    Das hängt von deiner Phantasie ab. Ich hatte natürlich nur edle Gedanken ... 8-)

  • #844

    War nur eine Frage der Zeit, bis es passiert...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #846

    5000km Europa Tour auf nem Eintopf: der KTM SMC 690
    Hier der sehr geile Trailer dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nach und nach Videos in seinem Kanal.
    Und da wird die 690 Enduro im Rally Kit wieder in meinen Kopf und das Herz gerufen..... :shifty:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #848


    Und morgen mach ich mir mein eigenes Bild von der 690 Enduro R, das ist jetzt mehr als fällig :whistle:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #849

    Lass dich nur nicht vom ruppigen Motor abschrecken. Erstens gibt es andere Mappings die das Problem verkleinern und zweitens gibt es alternative Eintopf-Mopeds mit sanfterem Motor. :)
    Aber vielleicht stört es dich garnicht so sehr wie mich, vom Fahrwerk und der Leistung her ein super Motorrad welches für alle Schandtaten bereit ist. :D

  • #850

    Ich habe heute als Werkstattfahrzeug eine Honda FMX 650 bekommen. Fährt sich auch geil, so ne Supermoto. Bin ich vorher noch nie draufgesessen. Und auch Vergaser ist irgendwie nicht so ruppig wie die Einspritzung... Insgesamt bin ich echt begeistert und will fast für dieses Jahr noch einen Endurourlaub buchen. ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!