Der Youtube Thread

  • #832

    Hier ein Beispiel (viele Zeitungen haben darüber berichtet auch mit Interviews der Veranstalter und Band):
    http://www.mirror.co.uk/news/w…-performance-girl-6396748


    Im Video siehst du sehr viele Motten herumfliegen, die wegen dem Licht angelockt wurden. Der Boden der Bühne, die nicht überdacht war, war extrem nass und rutschig wegen dem Regen. Aber selbst das war noch nicht genug. Die Motten blieben am feuchten Boden kleben und machten den schon rutschigen Boden noch rutschiger.



    Also nichts mit Verband und verletztem Bein. :)

  • #833

    Das scheint ja doch ein wichtiger Ereignis gewesen zu sein, wenn man das an der Gründlichkeit, mit der ihr es diskutiert, misst.


    Aus unerfindlichen Gründen hat es die Lügenpresse allerdings verschwiegen. Danke, liebes Forum, dass ihr uns aufklärt!


    ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #835



    Nur mal so:
    Gerade Motten werden beim allerersten Tropfen von oben Schutz suchen und nicht weiter umher fliegen, die stürzen nämlich sonst ab.
    Falls aber trotzdem Tausende von denen rumflattern würden (tun sie natürlich nicht, wie schon erläutert), würde mindestens eine von den Mädels mindestens einmal eine vertreiben wollen.


    Auf meinem Video hat die ganz dunkelblonde Koreanerin (blond isse trotzdem) einen Verband um.
    Wahrscheinlich deshalb, damit man sie gut wiedererkennt.



    Ich werde Robert nicht überzeugen können und will das auch gar nicht.
    Außerdem ist mein Koreanisch gerade etwas eingerostet.


    Für mich ist das ein Fake, egal ob koreanische Motten im Regen fliegen, auf manchen Videos keine Verbände zu sehen sind
    und sich in Korea evtl. Regentropfen in Blitzeis verwandeln. :mrgreen:




    (ich bin jetzt auch ganz lieb, Simon. :roll: ;) )

  • #836


    Ne, mach ruhig weiter. :) Als ob mich das stören würde... Ich find das nur lustig, dass ihr dem Thema so viel Aufmerksamkeit angedeihen lasst. :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #838

    Und wenn du glaubst, ich meine das alles ernsthaft, liegst du noch falscher. :D


    Der Sack Reis in China hat den gleichen Stellenwert, wie die bemottete Dunkelblonde mit Verband in Korea. :dance:






    (von wegen, es wird langweilig im Forum ;) )

  • #840


    Also bevor das hier jetzt menschenverachtend wird: ich wüsste mit der jungen Dame mehr anzustellen als mit nem Sack Reis ... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!