12000 Inspektion
-
-
-
-
-
#73 Beim Integra ist es wahrscheinlich, dass das etwas länger dauert. Bei S und X muss lediglich die Bugverkleidung abgebaut werden. So viel mehr Aufwand scheint es beim allerdings auch nicht zu sein. Nach den Bildern, die ich mir angesehen habe, muss wahrscheinlich die untere seitliche Verkleidung noch abgebaut werden. Anschließend müsste man eigentlich dran kommen. Ob das dann zwei Stunden ausmacht, weiß ich nicht, scheint mir aber auch ein bisschen viel.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#80 Hallo NCler,
wie schätzt ihr eigentlich die Kulanz von Honda ein? Ich hatte bspw. meine 1000er im Juni 2012. Sprich, ich müsste ja eigentlich im Juni 2013 auch eine gemacht haben. Es heißt ja, man soll zur Inspektion jedes Jahr oder nach gefahrenen Kilometern (12000 Km bei der NC). Je nachdem was zuerst eintritt. Jetzt stehe ich vor dem Dilema, dass die ich noch ca. 2000 Km bis 12000 brauche. Schätzungsweise also 1-2 Monate. Einsehen tue ich es nicht, jetzt zur Inspektion zu müssen, damit ich bald wieder hin darf. Im schlimmsten Fall, könnte mir Honda eventuelle Garantieansprüche streichen.
Wie seht ihr das Ganze?
Beste Grüße
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!