Calimoto Premium 1 Jahr kostenlos

  • #1

    Hallo,


    in der aktuellen Computer Bild (Heft 13/2020, nur DVD-Version) ist ein Vorteilscode (Rückseite der DVD-Hülle), mit dem man die Premium-Funktionen (mittlerweile können die ja neben "Gefahrenstellenwarnern" auch Offline-Karten) von Calimoto für 1 Jahr freischalten kann. Dieser Code ist bis zum 1. Juli 2020 gültig.


    Viele Grüße,

    Axel

  • #2

    Habe diesen Navigator auch über zwei Jahre.

    Womit fahre ich , OK Google.....

    Stell mal Google auf Fahrrad und fahre das mit Möppi, hihi....


    Wenn ohne Kontrolle wo Du fährst durch andere , Garmin Quest! Heute noch aktuell da sich ja das Straßennetz wohl kaum alle Jahre ändert.

    Oh,das Smartphone noch an,trotzdem in der Ortung.

    Ich möchte in meinem Urlaub eben mal nicht durch unsere Gesellschaft geortet werden,daher vor Ort Sim-Karte gekauft und Telefon und dann...schon wieder geortet.


    Ein Traum ohne Überwachung ... oder?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #4

    Wie sieht es im Ballungsraum aus ? Ja,schon besser geworden...

    nur an Google reicht das noch lange kaum,alleine die Sprachansage....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #6

    Hallo,

    habe Seit Sommer 2021 Calimoto auf meinem Handy installiert (Basis-Mitglid, nicht Premium) mit Kartenbereich eben nur in meiner Umgebung (OÖ, Stmk).

    Da ich Calimoto nur zum Routenaufzeichnen verwende, reicht mir eben die Basismitgliedschaft.

    Am Anfang funktionierte diese Routenaufzeichnung immer und überall, egal, von wo ich eine Tour startete (z.B. auch Griechenland)

    Seit vorigem Jahr funktioniert leider die Routenaufzeichnung nur mehr, wenn ich innerhalb meines freigeschalteten Kartenbereiches die Tour starte, bei Start außerhalb eben von diesem Bereich kommt eine Meldung, dass ich mich außerhalb des Kartenbereiches befinde. Starte ich die Tour innerhalb meines Kartenbereiches, wird die Tour jedoch vollständig aufgezeichnet, auch wenn ich außerhalb des freigeschalteten Kartenbereiches die Tour beende, ...

    Hat jemand damit Erfahrung bzw. gibt es eine Möglichkeit, nur mit der Basismitgliedschaft die Touraufzeichnung auch außerhalb des freigeschalteten Kartenbereiches zu machen.


    Mit Dank für Infos

    Rudi

  • #7

    Umgang mit dem Kompass -

    wie benutzt man ihn richtig.

    Alle mal zur Bundeswehr ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!