sägezahn und gummifetzen

  • #21

    aktuellet nachtrag:

    (irgendwo hab ich den text im forum schon abgelegt, finde ihn aber nicht)


    nach 7000 km mit dem vom reifensachverständigen felix (in frankfurt) empfohlenen und eingebauten roadsmart III von dunlop sagte heute der TÜV: NO! wegen sägezahn auch bei diesem reifen.


    ich selbst wäre noch 3000 km gefahren, soo schlimm ist der sägezahn noch nicht (diesmal keine bilder, weil man nicht viel sieht.).


    aber anscheinend gibt es keine alternative, selbst der einzige laden, dem ich in solchem fall traue (moto-frankfurt, peter verlangen) hat heute keine bessere alternative als roadsmart. will aber bei dunlop nachforschen.

    man lernt daraus: nur mit frischem gummi zum tüv.


    ich werde weiter berichten.


    falls jemand gute erfahrungen mit der NC750, 100 % mit sozia und gepäck, bin ich für einen reifentipp dankbar.

    gruß

    HO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!