Schraube für Batteriedeckel verloren NC750X 2014

  • #1

    Heyho zusammen,


    ich hab nicht mehr alle Schrauben im Rad ;)


    Hat von euch vielleicht jemand eine Schraube für den Deckel im Staufach, der über der Batterie sitzt für meine NC750X von 2014 für mich?


    Das wäre super.


    Viele Grüße,

    goneWild

  • #2

    Hallo Constantin,

    meinst Du den Deckel, hinter dem die Batterie ist? Der Deckel wird unten eingehakt und ist oben mit zwei Schrauben befestigt.

    Wenn Du da eine Schraube verloren hast, ist es wohl einfacher, Du nimmst die verbliebene Schraube, fährst in den Baumarkt oder zum nächsten freien Autohändler und kaufst eine Neue bzw. zwei, damit es einheitlich aussieht. Oder Du kaufst die Schraube, wenn Du beim nächsten Mal beim H-Händler bist. Solange hält das Ganze auch mit einer Schraube.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    😖 warum der Deckel Verschlossen weiß weiß nur Honda.

    Da kann nix verloren gehen, nix gekaut werden warum also zuschrauben?


    Oder meinst du den Deckel für die Batterie?

    Das sind spezielle Schrauben wenn ich mich recht erinnere die wirst du Wohl nur bei Honda bekommen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #5

    Weil ich an der Batterieabdeckung etwas verändert habe hatte ich mir die Schrauben selber gemacht.
    mit einer kleinen Drehmaschine bist du halt König.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #6

    Moin Constantin


    Hat dein Honda-Händler keine passende Schraube ? Die kann ja nicht teuer sein. Oder geh‘ in den Baumarkt, da wirst Du

    sicherlich ein bekommen.


    Schreib‘ mal, wie Du das Problemchen gelöst hast.

  • #7

    Meine Schrauben hatten im oberen Teil keine Gewinde sondern eine quasi Buchse die im Kunst der Abdeckung halt geben.

    So was im Baumarkt😑 6 richtige im Loto wären wahrscheinlicher.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!