DCT Handbremse

  • #1

    Hallo Leute,


    wer ist so nett und schaut mal in sein Werkstattbandbuch und sagt mir bitte wie ich die Handremse nachstellen kann?


    Eventuell mit Bilder......


    Danke!


    Schöne Grüße,
    Alex

  • #4

    Hallo Alex,
    Auf dem Mittenstander abstellen.
    Dem handbremshebel bis auf 1 raste hochziehen.
    Die kontermutter lösen.
    Die einstellschraube drehen, bis beim drehen des hinterrad vom hand widerstand spürbar wird.
    Die eistellschraube festhalten und die kontermutter festziehen.
    Handbremshebel loslassen und überprüfen,das das hinterrad sich ohne widerstand dreht.
    Hebel der handbremse langsam ziehen dabei dem hub prüfen 3-6 rasten.
    Gruß,
    Willy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!