Seitenständer Montage Mitnehmer

  • #1

    servus allseits!

    ich bin neu im forum und komme aus salzburg. meine frau fährt seit einem jahr eine nc750s. habe nach der tieferlegung den seitenständer gekürzt. bei der montage hab ich das problem mit dem mitnehmer. an der rückseite des schalters gibts 3 symbole-haben diese mit der montage zu tun?

    da der beitrag von 2016 nicht mehr zu öffnen ist, bitte ich um einen tip!

    danke walter

  • #2

    Zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum!

    Die Reparaturanleitung aus dem Bucheli-Verlag für die 700er listet zwar die verschiedenen Schritte beim Anbau des Seitenständers auf, erwähnt außer dem Fetten aber nicht, dass man dabei auf irgendetwas besonders achten solle. Wenn sich Probleme auftun, dann gibt es üblicherweise einen Hinweis oder ein gesondertes Bild.

    Viel Erfolg!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Schau mal hier, eventuell ein Hilfe für Dich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    danke-heute hat es geklappt! der kleine silberfarbene mitnehmer vom schalter lässt sich unabhängig vom bolzen drehen und somit in den ständer einfädeln!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!