Noch eine CTX700 N

  • #1

    Hallo allerseits,

    in drei Tagen werde ich auch Besitzer einer CTX sein!

    Freu mich schon wie Bolle! (Bezahlt ist sie schon.) 😎

    Leider ist im CTX700 Forum rein gar nichts los um

    so schöner ist es wenigstens hier ein paar Leute zu finden.


    Bis vor zwei Monaten wusste ich nicht mal, dass es dieses Mopped ĂŒberhaupt gibt! Nach der Probefahrt war ich ĂŒberzeugt, das ist der neue heiße Scheiss bei allen Ü50 Fahrern! Um so grĂ¶ĂŸer meine Überraschung, das die Maschine nicht mehr gebaut wird. Sehr seltsam das!

    Nun ja, wie auch immer, es soll ja ein toller Sommer werden,

    also....

    Die Linke zum Gruß!

    Harald

  • #2

    Hallo Harald, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CTX! Ab Wochenmitte soll ja auch das Wetter passen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann fĂŒr weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5

    Hallo Harald, herzlich GlĂŒckwunsch zur CTX. Ich bin auch eine gefahren und du hast mich bestimmt auch im Forum gesehen. Ja leider ist da nicht viel los. Also hier viel GlĂŒck und Spaß

    Liebe GrĂŒĂŸe Clivi

  • #10

    Clivi, Du hattest völlig Recht!

    Ich hĂ€tte jetzt lauter Fliegen zwischen den ZĂ€hnen, wenn schon Sommer wĂ€re! 😁

    Ich hatte zwar eine Probefahrt gemacht, aber jetzt gerade 100 KM mit der CTX hinter mir. Nun, nachdem ich viele Jahre eine XV535 gefahren bin, bin ich völlig erschlagen von dem Drehmoment der CTX!

    Obwohl nur 4 PS mehr, geht das Ding ab wie "Schmitz' Katze".

    Also, MIR reichen diese 48 PS völlig aus!


    Sing: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.... đŸ„°đŸ„°đŸ„°

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!