Batterie defekt

  • #11

    Hatte im März die Batterie gegen eine Intact Gelbatterie ersetzt. Preis war um die Euro 50,-, bis jetzt alles gut.

  • #13

    Meine hält schon seit September 2012 durch, obwohl ich noch nie irgendwas an ihr gemacht habe...:dance:.


    Es grüßt

    sin_dauerläufer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Gestern, nach ziemlich genau 2,5 Jahren, hat sich meine Batterie auch verabschiedet, trotz regelmäßiger Wartung und Ausbau im Winter.

    Finde ich jetzt nicht so toll für ein doch relativ teures Yuasa-Produkt, da hätte Honda auch irgend einen China-Böller einbauen können.


    Unzufriedene Grüße,

    Axel

  • #15

    Chemie ist Hexenküche.

    Wer Zuversicht will geht zu Fuß abseits der ausgetrampelten Pfade ...

    Ein paar Wanderschuhe beim Schuster angepasst und los gehts ...

    Besser ist die Mokkasins sich selber zu machen aus Wildhaut . Selbst erlegt bringt Ansehen.



    Im Sinne der Jäger , Schatz .... Kreisläufe und derer .., das Pyramiden - System der Freimaurerei bricht zusammen.


    Kauf dir demnächst ein Möppi mit Kickstarter.


    Nur mit dem Fuß zu erledigen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    8 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #16

    Ha,

    jetzt hat's mich auch erwischt. Gestern Früh nur eine Umdrehung des Motors und dann.... Finsternis am Display & neues Hochfahren des Systems. Beim zweiten Versuch das selbe. Diese Batterieist hin, na ja nach 6 Jahren.

    Heute neu gekauft, schon bei der leichten Berührung des Startknopfes angesprungen - so mag ich das.


    LG aus Wien

    Georg

  • #17

    Ich frage mal welche "Hexenküche" ...

    Bleibatterie mit Saüre , nur bis 50 % zu entladen , kann locker 14 Jahre halten ...

    Jetzt kommt es , das neue Schlagwort "Nachhaltigkeit". :)

    Ah, mit dem Finger auf den Knopf ... in D bald kaum möglich ... zu Fuß am besten.

    Laut dem "Kinderbuchautor" das neue Kleeblatt in D.

    Hornhaut an den Füßen , vom "sesshaften zum Wanderer".

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #18

    Freilich, die alte wird weiter verwendet für meine div Spielereien und Basteleien wo ich Strom brauch - von Modellbahn bis Zeltbeleuchtung alles dabei. Die am längsten in dieser Weise dienende Batterie war von 2003. Die hab ich erst vor 2 Jahren entsorgt weil sie gar nicht mehr zu laden ging.


    LG aus Wien

    Georg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!