Ich hätte Wetten sollen und glatt gewonnen ;)

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ehrliche Frage: Wozu Individualismus? Was hat man davon? Ein Bike zu kaufen, bloß dass man "was anderes" ist, erscheint mir genau das Gleiche wie ein Motorrad zu kaufen, um zu zeigen, dass man "wer" ist.

Die GS ist nun einmal ein gut gemachtes Motorrad (ok die 1300 lässt einen zweifeln), das die Bedürfnisse der meisten Fahrer erfüllt: Fahrwerk, Sitzergonomie, Bequemlichkeit, Leistung, Fahreigenschaften, etc. Ich weiß, dass es sich darauf erheblich angenehmer fahren lässt als auf der NC. Von daher will ich den Fahrern gar nicht absprechen, dass sie es nicht nur wegen äußeren Scheins, sondern wegen der Fahreigenschaften gekauft haben.

Viele Grüße,

Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!