Reifen transportieren

  • #21

    Nu ja, Motorider , von deinen 16 Zeilen (du siehst, ich kann auch zählen ...) hat sich auch keine einzige mit dem Thema beschäftigt.

    Und da der ganze thread (der interessanterweise in der Rubrik "Heimwerker - Haus & Garten" steht) ohnehin nur als Werbethread gedacht war ist es zumindest thematisch passend wenn sich andere Kommentatoren zu genau diesem Thema Werbung äußern ;)

    Ich wünschte mir von den Admins dass sie hier etwas mehr am Ball bleiben und solche Trolls frühzeitig aus dem Forum eliminieren.

    Dieser thread zeigt dass diese Trolls nicht nur versuchen ihre plumpe Werbung zu platzieren, sondern leider auch durch die Reaktionen der verärgerten Foristi völlig unnötigerweise Unfrieden im Forum stiften.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!