Entfernen des Handbuchdeckels unproblematisch?

  • #3

    Ob das mehr Platz für einen Helm bringt?
    Bei mir ist mehr seitlich das Problem und nicht die Höhe.
    Ich finde die zusätzliche Klappe garnicht schlecht dort kommt bei mir kleines rein was ich nicht suchen will, im Fach sind Regenzeug, zweites Paar Handschuhe, Verbandszeug, Getränk, usw.


    Allerdings den lächerlichen Verschluss der Klappe habe ich als erstes mit Gewalt rausgerissen um an das Handbuch zu kommen, da stand dann drin wie man die Klappe öffnet😖. Den Honda Idioten der das zu verantworten hat würde ich gerne kennen lernen.
    Das Handbuch schleppe ich nicht mit rum, an der Karre kannste mit Bordmitteln sowieso nix machen außerdem steht da nix drin was einem bei einer Panne helfen könnte was ich nicht im Kopf hätte.


    Honda sollt besser das Handbuch, wie heute viele Hersteller, als PDF zum kostenlosen runterladen anbieten dann muss man sich auch nicht über die kleine Schrift ärgern und sie können die Druckkosten sparen.
    Sind sonst ja immer so geizigen mit jeden Cent allerdings manchmal aber auch im Tiefschlaf.


    Sie sparen auch Muttern wenn sie die Schrauben (wenn sie nicht gleich billige Plastikstücken nehmen) auch so ins Plastik würgen können, es ist sehr unwahrscheinlich das da was abfällt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #4

    Hallo,


    mir hat mein Honda-Händler bei der Übergabe der NC gezeigt wie man das kleine Fach unten im Staufach öffnet. Ich habe es vor seinen Augen 2 - 3 Mal geübt. Seither habe ich kein Problem damit diesen 'Dübel' auf und zu zumachen. Diesen einen 'Dübel' da unten im Staufach kann man auch weglassen. Das Fach kann sowieso nicht aufgehen, wenn etwas im Fach darauf liegt.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!