Kette ----- Honda Rückrufaktion !!!!

  • #81



    Stimmt schon, das Hin und Her ist lästig. Mein HH hat mir erklärt, dass die Bestellung der Kette von Hondas Garantieabteilung ausgelöst wird und er durch Foto und Kopie des Servicehefts nachweisen muss, dass das Ganze auch berechtigt ist. Ich vermute, ich der Vergangenheit wurde schon mal Schindluder mit solchen Fällen getrieben.
    Die Händler können sich für den Fall keine Ketten auf Lager legen.


    Ich warte jetzt auch auf die Kette und lass mir bei der Gelegenheit noch einen Hauptständer montieren....


    Schönes Wochenende Euch allen! Lasst uns das tolle Wetter noch auf zwei Rädern geniessen.

    Viele Grüße
    Jo

  • #82

    Grad mit Händler telefoniert. Lief genau wie laid-back es beschrieben hat. Fahrgestellnummer, kilometerstand, Kettenhersteller - Fall erledigt.


    Hab aber mal nachgefragt, was wäre wenn böse Kette: Kunde muß hin, Sichtprüfung, Foto machen, Kunde nach Hause schicken, Foto mit Laufleistung etc. in den Antrag, Antrag zu Honda, Genehmigung von Honda für neue Kette abwarten, Genehmigung erhalten, kunden nochmal kommen lassen, halbe Stunde Kette tauschen... :shock: uiuiui, alter Schwede. Umständlicher gehts echt nicht.


    Grüße, Ryker

  • #83

    Hab heute auch den Schrieb von Honda bekommen.
    Kann mir jemand sagen, das nur die RK Ketten getauscht werden. denn ich hab DID bei mir drauf stehen.
    Dann könnte ich mir ja den Besuch beim HH sparen.


    Gruß mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #84

    Denn sie wissen nicht was sie tun... Auch ich habe das Schreiben heute erhalten. :o


    Erste Reaktion "Shock". Sind nun alle davon betroffen? Nein, wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, hat Honda scheinbar keinen Plan welche Kette in welches Motorrad verbaut wurde. Gut. Eins muss man aber lassen, lieber es wird sicherheitshalber JEDER angeschrieben, bevor es später eventuelle Probleme mit Folgen gibt. Dieses Vorgehen finde ich lobenswert. :clap: Ein Anruf beim :D hat alles geklärt.


    [EDIT]
    Wow. Jetzt geht es aber hier ab! ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #85


    Nicht so bei mir. Hab erwähnt, dass bei mir die DID montiert ist. Alles klar, und Tschüß. Ich habe schon länger den Verdacht, dass mit meinem :D irgend etwas nicht stimmt.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #86


    DID ist nicht davon betroffen. Ruf Deinen :D doch mal kurz an. Dann hast Du es auch offiziell bestätigt.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #87

    Auch ich habe den besagten Brief heute bekommen, bei meiner X ist aber eine DID drauf... .
    Eigentlich schade - nach über 18.000 KM käme eine neue Kette gar nicht schlecht...

  • #88

    In meinem Briefkasten fand ich heute den Brief von Honda: Ich hab `ne RK-Kette drauf und die muss getauscht werden.


    VG ins Forum

  • #89

    Mein Mann und ich hatten heute auch beide diesen Schrieb im Briefkasten....mal sehen was dabei rumkommt - ich habe die fehlerhafte Kette und mein Mann die "gute".
    Aber lieber einmal zuviel kontrolliert als nen dicken Schaden :)

  • #90

    Wir haben 2 x Post bekommen.....haben ja auch 2 x die X. ;) Ich habe eine DID drauf, also alles schick,
    aber meine Frau wird wechseln müssen. Wußten aber schon vorher. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!