Laser Slip-On Auspuff

  • #1

    Zur Zeit gibt es in der Bucht einen Laser Slip-On Auspuff für die Nc700 Serie zum wahnsinnig günstigen Preis von 129 Euro inkl. Versand. Habe mir das Teil bestellt. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist 1a. E-Nummer vorhanden. Den Sound konnte ich aufgrund der Sauwetters nur im Standgas testen. Aber hier klingt die Musik schon kerniger.

  • #2

    Kerniger oder lauter? Schön wäre es, wenn es einen leiseren Auspuff gäbe. Aber da ist die Nachfrage wohl noch nicht groß genug.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4

    Für die 700er mit dem normalen Ofenrohr wohl sicher eine Alternative. Der neue Auspuff der 750er sieht aber meiner Mienung nach deutlich besser aus, als alles, wass man sich am Zubehörmarkt so kaufen kann. Die Dinger sehen, ob nun aus Carbon oder Edelstahl alle ähnlich aus. Standardzubehörtröte halt...


    Meine Budgetplanung enthält für so eine "Optimierung" keine Position...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #5

    Für die 700er ist es eine gute preiswerte Lösung.
    Der original 750er Topf gefällt mir besonders gut, da er schön kurz ist. Nahezu jeder Zubehör Slip On Topf ist länger. Somit lohnt sich für mich der Aufpreis für ein bisschen Sound bei reduzierter Optik nicht.
    Einzig der G.P.R. ist noch relativ kurz.


    Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!