So, 23.09., 10:30 Uhr Spinnerbrücke

  • #11

    War für mich auch eine sehr schöne Tour. Wetter super, Strecke super, schön Spieß 58 kennengelernt zu haben, neidisch auf NC 700 X in weiß. Woher kommt eigendlich der Name Spieß 58 :think: ? Wie war nochmal der Klarname. Bin schon Ü 40 und bitte um Rücksicht ;) (gern auch per PN?). Pflege noch meinen leichten Muskelkater im Rippenbogenbereich. Das ein Mopedd anders um die Ecke fährt war mir bekannt. Das man da völlig andere Muskelgruppen, als beim Roller fahren beansprucht nicht so sehr. Na die letzten Kilometer ersetzten wohl die Flexistäbe meines Fitness Studio´s. Werd das noch in den Wintermonaten in meinem Studio nachregeln. War trotzdem eine wunderschöne Strecke. Das diese nicht so "glatt war", wie die Optik versprach, lag ja nicht am Scout. Danke Martin, dass Du mir das mit der Kette in ehrfürchtiger Haltung schonend übermittelt hast, dass meine nächste kleine Soloausfahrt in Richtung Hondahändler geht. Kurz noch zu meinem Verbrauch für den Ausflug: 3.39 Liter. Vorher ca 50 km Stadtvehrkehr (Streckenlänge pro Richtung um die 6 km), sowie als Schlussleuchte.

  • #12

    Ich wollte hier noch einmal klarstellen, dass Chrissi nicht unser Schlussleuchte ist weil sie die langsamste ist, ganz im Gegenteil, aber sie ist mit ihrer schönen Jacke halt nicht zu übersehen und sichert unsere Gruppe nach hinten ab.

  • #13

    Danke lieber Volker,
    hatte noch über die Bemerkung von Dir nachgedacht, dass "trotzdem?" die Tour spass gemacht hat. Bin da nicht so empfindlich. Passiert schon mal im Eifer der Tastaturbedienung. Bei Beethoven kamen auch erstmal unverständliche Töne aus der Tastatur heraus, bis man sie richtig interpretierte. Will hier garnicht auf die 12 Ton Technik eingehen, die zum Glück der Komponist nicht umgesetzt hat. War wohl noch der der Glücksmoment der Ausfahrt im Spiel. Tastatur und Gedanken bilden halt nicht immer eine Einheit. Schön, dass Du gedanklich noch auf Deiner NC 700 S gesessen hast. Bestätigt, dass die Ausfahrt super war.

  • #15


    Würde mal darauf Tippen, dass es Volker im Zusammenhang mit "nur" 3 Fahrern meinte. :whistle:

    MfG
    Peucki


  • #17


    Hallo liebe Chrissi,
    Das „trotzdem“ bezog sich natürlich auf nur 3. Du warst auf keinen Fall gemeint.

  • #18

    Hallo Rentner,
    der Hinweis von Peuki hat mich schon mal auf die richtige Spur gebracht. Wie vorher geschrieben, war meine Lesekompetenz leider schon zu Bett gegangen. Ich denke ebenso, schade das nur ein kleiner Teil die schöne Tour genießen konnte.

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!