Sitzposition grosse Fahrer

  • #11

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Sobald mein jetziges Moped am Mann/Frau ist gehe ich das ernsthaft an!

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • #13

    na ich bin 1,92 und habe Knieprobleme. Habe Lenkererhöhung dran, Zusatzfussrasten und derzeit Sitzauflage von SW-Motec (ca. 100Euro). Damit passt alles. Bin Vielfahrer - Tagesetappen bei Touren 400-500 km. Im Winter kommt Sitzbank zum Aufpolstern um ca. 3 cm (knapp 400 Euro mit Gel).

    Gruss von Micha ...


    ... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!