Winter Bastelei

  • #2

    Hallo Steffen,
    zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wenn Du oben in der Suchfunktion "Steckdose" eingibst, bekommst Du hunderte von Hinweisen, aber auch die "Themen", in denen es um den Einbau ging. Mit etwas Geduld findet sich bestimmt etwas, je nachdem, was es bei Dir für eine Steckdose seien soll und wofür Du sie nutzen willst. Bei meiner X sitzt die Steckdose im Helmfach. War gedacht, um mal im Winter die Batterie zu laden, habe ich aber nie gebraucht.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Hallo, ich bin gerade dabei alles für Zusatzscheinwerfer zusammenzutragen , habe mich für LED Lampen mit E Zulassung entschieden ....kosten zwar etwas mehr aber die Jungs der Garde können dann nicht meckern😂😂😂😂 Halterung nehme ich von Givi unter der Lampenmaske. Einen Schalter versuche ich als Originalteile zu bekommen da man ihn in dem mit blindkappe vorgerüsteten Schacht einsetzen kann. Nur wo ich den Strom her nehme weiß ich noch nicht ....von der Batterie direkt oder habt ihr bessere Vorschläge. Gruß Steffen
    Bin dankbar für alle tips rund um die NC

  • #4
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!