Verkauf Garmin Zumo 396 LMT-S

  • #1

    Bevor ich auf die üblichen Verkaufsplattformen gehe biete ich hier im Forum ein Motorrad-Navi Garmin Zumo 396 LMT-S in Originalverpackung und mit komplettem Zubehör an. Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand und hat keine Gebrauchsspuren. Karten und Firmware sind auf aktuellem Stand.


    Das Gerät habe ich im Oktober 2018 gekauft, es besteht also noch Garantie vom Hersteller. Den Kaufbeleg lege ich bei.


    Leider war es für mich ein Fehlkauf. Die zahlreichen Funktionen mit Anbindung an Smartphone und Internet benötige ich nicht. Bei mir leistet jetzt ein gebrauchtes Zumo 390 zu meiner vollen Zufriedenheit seinen Dienst.


    Mein Festpreis liegt hier im Forum bei 250,- € incl. Versand. Da Privatverkauf von mir keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

  • #2

    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, wenn Winni von einem "Fehlkauf" spricht. Das Gerät ist schon gut!
    Ich habe es etwa zur gleichen Zeit gekauft, nachdem ich mein zumo 660 zerstört habe. So ist das neue Gerät z.B. deutlich schneller bei der Neuberechnung der Route. Mir geht es aber auch so wie Winni, die Funktionen des alten Geräts hätten mir gereicht.
    Also Leute - kaufen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!