Für NC S: Puig Touringscheibe getönt und Bruudt Versteller

  • #5

    Ich hab mich dort auch verabschiedet, ist mir einfach zu Unprofessionell.
    Was nützt es mir wenn dort viel unqualifiziertes dummes, ja sogar unwidersprochen gefährliches Zeug verbreitet wird und wenn man widerspricht und mit aussagen von Fachleuten belegt ist man der Blöde.
    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Dann lieber weniger lesen, das aber mit Hand und Fuß und Werbung stört mich nicht erkennt man ja und liest es garnicht.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #9

    Ich habe Dir eine PN gesendet, darauf kannst Du antworten.

  • #10

    Ich kann auf deine PN nicht antworten, weil ich hier zu neu bin. Lesen kann ich deine Nachrichten.
    Am besten schickst du mir deine Bankdaten und E-Mail-Adresse per PN, ich überweise und schicke dir meine Adresse per E-Mail.
    Okay?

    3,357ltr/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!