Tausche Sitzbank NC 700/750 X Modelle 2012 bis 2015

  • #1

    Ich überlege schon einige Zeit, mir meine Sitzbank neu zu beziehen. Ein wenig mehr Farbe reizt mich. Da ich bei solchen Umbauten meist erst herumprobiere mache ich das lieber mit einer zweiten Bank (respektive einem Paar Sitzen bei der NC). Wirklich preiswert habe ich keine Sitze bekommen, also habe ich nun teuer gekauft. Aber dank des Zufalls wurde es keine Standardbank, sondern eine Nobelausführung. Die zu ändern wäre aber irgendwie schade drum. Viele NC-Piloten geben extra viel Geld dafür aus, dass ihre Bank so umgebaut wird. Deshalb habe ich mir gedacht, kann man ja tauschen: Ich bekomme gegen die umgebauten Sitze einen Satz Originalsitze (ggf. auch mit Macken, Rissen o. ä.) plus Wertausgleich. So sieht die Bank aus:



    Bei Interesse bitte ich um eine PN.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2

    Die Bilder stammten vom Verkäufer. Leider stimmen die Farben nicht: Die Bank ist ganz ordinär schwarz! Hier nun Bilder von mir:


    Vergleich original und aufgepolstert:



    Die macht optisch schon was her:






    Wie man auf dem obersten Bild sehen kann ist die Bank etwas höher als serienmäßig. Das ist sehr komfortabel, aber man sollte kein Lügner sein... - so von wegen kurzer Beine und so! *lach*


    Bei Interesse PN.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4

    Das kann ich nicht sagen. Auf den Bildern sehen die Heckbereiche der älteren und neueren Modelle gleich aus, d. h. die Verkleidungsteile sind zwar anders gestaltet, aber der Verlauf der Grenze zwischen der Sitzbank und den Verkleidungsteilen sieht gleich aus. Aber da reichen schon ein oder zwei Zentimeter Unterschied und die Sitze passen nicht!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #5

    hallo
    meine nc ist von 2015 und somit müsste deine sitzbank bei mir passen.meine steht dann natürlich zu verfügung. sie ist heil und ohne risse. wie hast du dir den tausch vorgestellt?
    übrigens : frohe pfingsten
    mfg ralf betten

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!