Blinkerschalter hakt

  • #1

    Hallo zusammen, ich besitze meine X-ADV seit letzten Sommer und bin grds mehr als zufrieden damit. Ich hatte jedoch von Anfang an Probleme mit dem Blinkerschalter. Er lässt sich in unregelmäßigen Abständen weder nach links noch nach rechts bewegen, auch erneutes Eindrücken löst die Arretierung nicht. Nach ein paar Versuchen funktioniert es dann wieder. Mittlerweile tritt das Problem so häufig auf, dass ich mich in Kürze beim Händler im Rahmen des Garantieanspruchs melden werde. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
    Grüße, Sascha

    Bike history: Suzuki GS 500E (1994), Yamaha XTZ 660 Ténéré (1995), Honda XL 600 V Transalp (1999-2003), Vespa PX 200 (2004- offen), SYM GTS 250i (2011-2013), Yamaha XJ 900 (2014), Triumph Tiger 955i (2015-2016), Triumph Tiger 800 XRX (2017-2018)

  • #2

    Ein Spritzer Haftschmierspray würde das Problem vermutlich auch lösen.

  • #3

    Habe innerhalb eines Jahres schon drei mal geölt oder gefettet!
    Mit Schmierung ab Werk hält es Honda nicht sonderlich gut. Wäre kein Öl im Motor zwingend nötig, wäre wahrscheinlich auch keines darin!!!
    :lol:

  • #4

    Mein NC750S (RC88) aus 2018 hat dasselbe Problem. Ich fahr auch in kurzem mal zum Freundlichen.

    Gruß, Paul

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!