Beiträge von sdunker

    Hallo zusammen, ich besitze meine X-ADV seit letzten Sommer und bin grds mehr als zufrieden damit. Ich hatte jedoch von Anfang an Probleme mit dem Blinkerschalter. Er lässt sich in unregelmäßigen Abständen weder nach links noch nach rechts bewegen, auch erneutes Eindrücken löst die Arretierung nicht. Nach ein paar Versuchen funktioniert es dann wieder. Mittlerweile tritt das Problem so häufig auf, dass ich mich in Kürze beim Händler im Rahmen des Garantieanspruchs melden werde. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
    Grüße, Sascha

    Guten Morgen, ich drehe heute eine Runde durch das Bergische Land. Starte ab 12:30h vom Oldtimertreff am alten Bahnhof in Burscheid-Hilgen. Ziel: Aussichtspunkt Turm auf den Unnenberg in Marienheide-Dannenberg.Temperaturen um die 12 Grad, für 3 Stunden ausreichend. Sonne soll es auch geben. Wer spontan Lust hat...
    Schönen Sonntag.

    Hallo Joachim, danke für den Tipp, ich werde im Wesentlichen die Route des Grandes Alpes befahren, die Tour startet in Annecy Richtung Süden bis zum Grand Canyon du Verdon und dann wieder zurück in den Norden. Habe dafür 14 Tage eingeplant, möchte im Zelt übernachten und muss dafür ne ganze Menge Gepäck transportieren. Das wird eigentlich die größte Herausforderung für die X-ADV. Meine Koffer werden die Givi Dolomiti Trekker sein, die Träger habe ich bereits montiert, im Winter werde ich nach Angeboten für Topcase und Seitenkoffern suchen und dann zuschlagen... vor der großen Tour werde ich das Fahrverhalten bei voller Beladung natürlich an dem einen oder anderen Wochenende testen. Werde dann berichten.
    Schönes Wochenende.
    Grüße
    Sascha

    Hallo Zusammen, ich hoffe auch, dass wir in der nächsten Saison das eine oder andere Treffen hinbekommen. Meine Reisepläne für 2019 stehen zum großen Teil schon fest. U.A. werde ich im September für 14 Tage die französischen Alpen unter die Räder nehmen. Bis dahin ergeben sich bestimmt noch Kurzausflüge. Werde auch noch den einen oder anderen Tag in diesem Herbst für kurze Ausfahrten nutzen.
    Euch allen eine schöne Zeit.
    Grüße
    Sascha (aus Moers)