Beiträge von NC75


    Stimmt, laut Bordbuch muss die Messung auf den Seitenständer durchgefuhrt werden. Wenigstens beim NC750S.

    Ich habe nach viele Messungen und Probieren herausgefunden das wenn die Kette beim hochdrücken die Gleitschiene gerade nicht erreicht das es dann okay ist (30 mm Spiel). Also wenn die Kette die Gleitschiene trifft ist die Kette bestimmt zu lose und soll nachgespannt werden.


    Bin letzten Freitag zum ersten Mal im dunkeln 165Km nach Hause gefahren und finde das Abblendlicht einfach total schlecht. ich hätte mich das von LED Beleuchtung etwas anderes vorgestellt. Es sieht so aus alsob nur der Mittlere LED de Straße auslichtet, die beiden andere beleuchten die seitenstreifen und die andere Fahrbahn. Bäume und Schilder werden auch gut ausgelichtet aber was nutzt mir das wenn ich nur rumschleichen kann wegen slechter Sicht auf den Fahrstreifen. Da sich hier weiters nichts anpassen lasst muss ich zum Zubehör Beleuchtung greifen um einigermaßen sicher unterwegs zu sein, was ich total unverschämmt finde. Wenn jemand eine gute Lösung hätte dan gerne...