X "tot"... Batterie angeblich in Ordnung.

  • #41

    Harley Fahrer treten heute noch selber an.....8)


    Ich habe es vor Denen auf zwei Rädern mit Holzbrettern unter den Füßen gelernt beim Ski-Fahren 1976 in Österreich mit zarten 12 Lenzen was ein Beinbruch ist.

    Da schreckt mich ein "Kick-Starter" kaum noch ab.;)

    Immerhin jetzt schon Ü 50 ,na wer weiß.... demnächst Möppi aus China mit "Kickstarter".... neues Ufer....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #42

    Sogar die hier, der Nachfolger, die "MuZ 500 Silver Star", hat einen Kikstarter:


    5h67w1g6.jpg


    Man kann aber auch wahlweise elektrisch starten.


    Wenn es sich mein ehemaliger Kollege nicht noch überlegt hätte, hätte ich sie ihm 2012 abgekauft, wäre dann aber wahrscheinlich nie in den Besitz einer NC gekommen.

    Die 34 PS wären mir genug gewesen.

    Eine 150er MZ habe ich mal von 1986 bis 1994 besessen:


    8c2xyxx8.jpg


    Es grüßt

    sin_1989


    P.S. Der Manta gehörte dem Westbesuch...;)

  • #43

    Hey Sin,

    das Bild von der MZ hattest Du vor Jahren schon mal gepostet. Kann mich da schwach dran erinnern, wegen der weißen Hosen. Das geht gar nicht! Trotzdem schön das Du immer noch hier schreibst. Wahrscheinlich hast Du im Homeoffice jetzt noch mehr Zeit dafür :) Ich war lange nicht mehr hier.

    Beste Grüße aus Berlin von

    Werner :obscene-smokingred:

  • #44

    Hallo Werner, schön mal wieder was von dir zu hören.

    Home Office ist zum Glück kein Thema für mich...;).


    Es grüßt

    sin_bleib-gesund,

    der jetzt wieder wir früher ein Büro für sich allein hat...:dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!