LED Nebelscheinwerfer SW Motech Evo anschließen

  • #22

    Hallo,


    habe eine Frage an die denjenigen, die Originalschalter mit nicht Hondascheinwerfern eingebaut haben.


    Leuchtet auf der Instrumentenanzeige die entsprechende Lampe wenn man es einschaltet, oder leuchtet nur der Schalter grün?


    Danke & Gruß

    Waldemar

  • #23

    Ich habe den Schalter drin, ist das einzige was leuchtet, kann auch nicht anders, weil den Schalter muss man umbauen, normalerweise geht in der eine recht teure Schalteinheit die Lampen, schalter und kabelbaum verbindet, da wird auch das Signal für die Anzeige im Instrument herkommen.


    Wobei ich nicht sicher bin ob das bei der NC überhaupt gegeben ist. Die AfrikaTwin hat eine Lampe im Cockpit dafür, deren Schalter ist aber meines Wissens nicht beleuchtet (gibt mehrere versionen des Schalters). Bei der NC (hab eine 2020er) ist meines wissens gar keine Lampe im Cockpit dafür...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!