Sitzbank öffnen ohne Bordnetz?

  • #11

    @ schurli: Hast du dann einen zweiten Handsender, also den Keyless-go-Schlüssel auch noch bekommen?
    :?:

    Historie: Yamaha DT50, Honda Dax ST50, Suzuki DR650, Beta Alp 4.0, BMW R100GS Paris-Dakar, BMW R1150GS, Moto Guzzi Nuovo Falcone, Husquarna TR650 Scrambler, BMW R1200GS, Piaggio Beverly 350 ST


    Aktuell: Piaggio Liberty 50 und Honda X-ADV :dance:

  • #12


    Ja, aber den hab ich extra bestellen und auch bezahlen müssen! Wie schon vorher geschrieben war beim 2017er nur ein Handsender dabei.


    LG aus Wien
    Georg

  • #13

    Was kost dann sowas wenn man fragen darf? :think:

    Historie: Yamaha DT50, Honda Dax ST50, Suzuki DR650, Beta Alp 4.0, BMW R100GS Paris-Dakar, BMW R1150GS, Moto Guzzi Nuovo Falcone, Husquarna TR650 Scrambler, BMW R1200GS, Piaggio Beverly 350 ST


    Aktuell: Piaggio Liberty 50 und Honda X-ADV :dance:

  • #14


    Hallo!
    Das hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab.
    Zuerst hat's geheißen 56€, worauf ich bestellt habe, dann war das Teil da und wurde unter Zuhilfenahme des WWW einprogrammiert und als es zum Bezahlen ging waren alle ratlos weil eigentlich kostet der Handsender 86€ und es käme noch eine halbe Stunde Arbeitszeit dazu...... ähhh also was jetzn????? Aufgeschrieben war nix, weder im Computer noch auf irgendwelchen Zetteln....


    Nach endlosen hin und her - Diskussionen haben wir uns auf 110€ inkl alles und dem Versprechen das Problem mit der Sitzbanköffnung genau zu untersuchen geeinigt.


    Also, Verhandeln, Biertrinken gehen, Schulterklopfen......was auch immer!!!!


    LG Georg

  • #15

    Hallo zusammen
    Heute ist meine X ADV geliefert worden, könnt ihr mir bitte erklären wie ich an die Bedienungsanleitung unter der Sitzbank gelange.
    Wäre euch sehr Dankbar.


    LG

  • #16


    Zündschalter von Null auf Ein stellen, dann linke Taste drücken. Sitzbank öffnet sich-


    LG Hans

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!