NC 700X mit 48 & 52 PS?

  • #2

    Gibt 2 Varianten, aber das betrifft vor allem die Kupplung:


    - mit manueller Schaltung 48PS
    - mit Automatik (DSC) 52PS


    Soweit ich gelesen habe sollen die 4PS mehr das "Übergewicht" der Automatik ausgleichen - verbessert mich wenn ich da falsch liege... :naughty: :naughty:

  • #3

    Also mit den Varianten hat Shorty recht!


    allerdings habe ich noch nie gelesen oder gehört warum die Automatikvarianten 4PS mehr hat. Wir haben zwar hier im Forum schon klären können, wie diese Mehrleistung realisiert wird, aber nie warum die Automatik diese 4PS mehr hat. Ist ne echt gute Frage, würde mich auch mal interessieren :confusion-scratchheadyellow:

    Mfg Flow

  • #4

    Die mit manueller Schaltung sind von Werk aus gedrosselt für den neuen A2-Schein ab 2013.
    Die andern sind alle offen, so die Aussage meines Händlers. Umrüstsätze gibt es für beide Versionen.

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #5

    Hab mir schon gedacht dass es da neben meiner Variante noch andere gibt als Grund für die 4PS unterschied........ ;) ;) ;) ;) Bin gespannt, was da noch alles kommt.......


    Wie schon gesagt, ich bestehe absolut nicht auf die Richtigkeit der meinen..... :naughty: :naughty: :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!