Von S Modus in D nach Neustart

  • #1

    Hallo Zusammen,


    wollte nur mal kurz nachfragen, ob es normal ist, das ich in
    Modus S bzw. 2 / 3 unterwegs bin, das Moded normal auf O abstelle
    und beim Neustart wieder in D bin ? Ich dachte die letzte Einstellung
    bleibt beim Neustart gespeichert also in meinem Fall S...


    Danke fürs Feedback


    Gruss
    rob123

  • #3

    Ja, kann ich auch bestätigen. Manchmal etwas nervig aber verkraftbar. Drückt mal halt mal kurz auf den Schalter.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #4

    Ist auch bei mir so und ist denke ich Absicht.
    Mich störts nicht, da man ja sowieso beim Starten zumindest einmal den Schalter betätigen muss und ich mir angewöhnt habe den einfach zwei mal zu drücken, fertig. Ist für mich nicht schlimmer als ein Doppelklick mit der Maus.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!