Akku Platt

  • #11


    Ich hatte im letzten Jahr kurz nach dem Kauf eine leere Batterie.
    Die LED / Auslöser der Sitzbank war irgendwie schief eingebaut, sagte der Meister und hat neue bestellt.
    Sitzbank war zu, LED hat geleuchtet. Sah man natürlich nicht.


    Wurde dann bei der Inspektion auf Garantie erledigt.


    Für mich klang das nach einem bekannten Problem.
    Jetzt nach dem Winter sprang der Hobel beim ersten Starten sofort an.

  • #12

    Wie wäre es mit einem Hauptschalter zum nachrüsten über den Winter das der AKKU vom Verbraucher-
    Netz geht.
    oder abklemmen. ;)


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #13

    Moin nochmal,


    und wieder ist die Batterie am Ende. Im März geladen und bis vor zehn Tagen war alles OK. Letzte Tour vor zehn Tagen war 250 km und alles war gut.
    Wollte Heute eine kleine Runde drehen und nix geht :x . Batterie gemessen 11,6 Volt. Ladegerät nochmal angeschlossen und gleich noch einmal schauen.


    Gruß aus Norddeutschland

  • #16

    War heute beim Händler. Er sagt das kann schon einmal vorkommen und hat eine neue Batterie eingebaut. Abwarten wie lange die jetzt hält.


    Gruß
    Thorsten

  • #17

    Natürlich! Klausi, - traufkommen muss man! Merci - super!
    Natürlich ist ne neue Batterie auch nicht schlecht, aber den schalter würde ich damit gleich mal testen ...


    Gruss, Mario
    der nach dem Kroatien Ulaub, nächste Woche, zum 24000' muss

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!