Scottoiler

  • #81

    Mmmm..... der Vergleich mit einem Bohrer und einer Hure ist interessant..... :think:


    Wobei da bestimmt auch was rauskommt, was man allerdings nicht sehen will.... :pray:


    Ja natürlich hast Du recht wegen der Späne, aber ich glaube, dass diese Gummispäne bei weitem nicht so gefährlich sind wie welche aus Metal, werden mitverbrannt & wieder ausgeblasen - und gerade Gummi........
    Sind ja keine Schrauben, die etwas blockieren können. Und wegen "Teilchen" im Motor....wenn ich daran denke, wie Leute ohne Luftfliter fahren oder schlechten Sprit in 3.Welt.Ländern benutzen - und die Kisten laufen auch weiter.
    Ist halt eine typische deutsche Denke, immer vom schlimmsten Fall auszugehen.... "Es könnte ja sein, dass...." und "Was ist denn wenn...." und "Habe schon gehört dass...."


    Es hat geklappt, und bei dem Gesprächspartner von Alex auch..... immer schön locker bleibe - und daran denken: "Das Glas Bier ist stets halb voll!" :lol:


    Gruß....

  • #83

    Hallo,


    in der Theorie fallen beim Bohren Späne hinein. In der Praxis scheint das keine Rolle zu spielen. Erstens sind die Entwickler bei Scottoiler ja auch nicht blöd und zweitens gibt es das System schon ewig und noch länger ohne das dadurch mal ein Schaden aufgetreten wäre. Zumindest ist noch in keinem mir bekannten Motorradforum darüber berichtet worden.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!