Vertschüssung (Urlaub)

  • #1

    Bin mal weg


    Eine gute Woche allseits!


    Ein kleiner nett gemeinter Hinweis noch: falls ich hier im Forum jemand versehentlich geärgert haben sollte (entnehme ich einem anderen Thread, ohne den Grund dafür auch nur im entferntesten verstehen zu können), bei mir ist die heisse Phase mit der NC geschafft, i.W. ist alles an Initial-Effort und Eingewöhnung erledigt, somit werd ich hier sicherlich wieder kürzer treten und das Fahren geniessen, statt versehentlich Leute zu ärgern.


    Have fun!


    Phil

  • #3

    Schönen Urlaub, Phil.




    Zu deinem Einwand....wir sind hier nicht im Mädchenpensionat. :mrgreen: ;)

  • #4

    ...oder auf nem Ponyhof. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5




    ??? Irgendwie steh ich auf der Leitung...

  • #6

    Ach ich glaube, die Jungs hier haben einfach keine Ahnung, wie es in nem Mädcheninternat oder Ponyhof zugeht, sonst würden sie nicht solche Sprüche reißen. :mrgreen:

  • #7


    :lol: :lol: :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #8

    LOL
    Herzl.Grüße aus Italien.
    Nein, Österreicher und Italiener zocken nicht ab.
    Bilder vorab? Klickt mein G+ Icon i.d.Sig.
    BTW WR im Friaulpassmodus: 3,3l/100km

  • #9

    http://blog.phil-muehlberger.de/?p=1004
    Die XT Freunde sind noch unterwegs, ich wollte schon wieder heim zur Familie :romance-heartsmiley:
    Heute kurze Fahrt mit der Honda. Woah, wie cool. So gut man mit der WR250R auf den superengen Friaulstrassen auch unterwegs ist, aber diese schwungvolle laessige Powercruising-Fahrweise mit der DCT-Honda ist einzigartig. Das wird noch klarer, wenn man eben auch etwas quasi Gegenteiliges in der Garage hat.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!