Variable Scheibenverstellung NC750X / RC90 - Batzen -

  • #11


    Hallo Wolfgang,


    gibt es denn schon ein Feedback? Hätte Interesse an der Scheibenverstellung für die RC90.
    Hast du schon eine Preisvorstellung?


    Danke und VG,
    Elmar

  • #12

    Hallo Elmar,


    ja, die Teile sind schon seit ein paar Monaten erhältlich, Feedbacks gibt es selbstverständlich auch, per Mail an mich, in FB Gruppen und im anderen Forum.
    Preis ist auch fix bei 69 Euro inkl. Versand. Schreib mir einfach mal eine Email an gsadventure@gmx.net.

  • #13

    Hallo :)
    Erst einmal, tolle Idee!


    Nach so etwas habe ich schon lange gesucht.


    Meine Frage aber. Wie sieht es mit Verwirbelungen und vor allem mit einer ABE aus?


    Gruß aus Sachsen-Anhalt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #14

    Also eine ABE oder Gutachten dafür gibt es nicht, das ist also eigenverantwortlich. Allerdings ist mir bis jetzt noch von keinem Kunden diesbezüglich etwas mit einem Problem bei HU oder so herangetragen worden, und ich baue seit fast 6 Jahren Verstellungen für ein paar Modelle, wenngleich ca. 90% weltweit ins Ausland gehen und es dort erst recht keinem juckt.
    Verwirbelungen werden durch die entstehende Lücke unter der Scheibe eher reduziert, da die Scheibe dadurch hinterströmt wird.
    Wenn du es einfach mal ausprobieren möchtest, dann melde dich per Email :)

  • #15

    Sehr cool :)
    Ich melde mich, sobald mal wieder etwas Geld da ist ;)


    Würde es dann mit einer MRA Vario Tourenscheibe verbinden.


    Sowas muss unterstützt werden!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #18


    nicht abwertend gemeint: der Preis der werkzeuglosen Verstellung ist eine etwas gewöhnungsbedürftigere Optik -> wg 4x Drehknauf an der Scheibe
    Bruudt benötigt Imbus, dafür in der Frontansicht unauffälliger bzw wie Serie

  • #19
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!