Beiträge von emvectra


    Also ich habe auch eine RC90. Habe gerade alles abgebaut, aber an der Stelle ist bei mir kein Optionsstecker A. Kann den auf der linken Seite nicht finden. Den Optionsstecker B habe ich, den könnte man auch ohne Abbau der linken Verkleidung sehen.



    Edit: Der ist da doch - halt in einem Plastikeinschub und kann da herausgezogen werden.


    Hallo Rudi,


    erstmal vielen Dank für deine Anleitung und die Bilder.
    Relais und Sicherung sind beim HH bestellt, und die USB-Buchse kommt ja bei mir an den Lenker.
    Ich bin bis Mitte kommender Woche in der Eifel unterwegs, werde mal nach dem Stecker B schauen - oder ab Mittwoch zu Hause in der Garage, und dann berichten.


    Bis denne,
    Elmar


    Hallo Wolfgang,


    gibt es denn schon ein Feedback? Hätte Interesse an der Scheibenverstellung für die RC90.
    Hast du schon eine Preisvorstellung?


    Danke und VG,
    Elmar


    Hallo Rudi,


    meine 750 X DCT ist aus 2016 - müsste also ähnlich alt wie deine sein...
    Wo war denn bei dir der Optionsstecker B? Ich kann den links nicht finden - habe aber auch die Verkleidung nicht abgebaut, da hier zu lesen war dass der Stecker so zu sehen sein?
    Und welche Stecker (Japanstecker) hast du für den Anschluss am Optionsstecker genommen? Was ich bisher finde sind glaube ich zu große Stecker, müssen die 2.2mm?


    Ich möchte einen USB-Anschluss am Lenker verbauen - traue mich aber nicht die Verkleidung abzubauen (weiß auch nicht genau welche Schrauben / Klipse relevant sind).


    Danke für dein Info und viel Spaß mit deiner X...


    Elmar