Bilder Anbauten

  • #2

    Funktional auf jeden Fall top ausgestattet.
    Mir persönlich wäre es rein optisch "to mutch".
    Sieht halt schon ein wenig verbastelt aus... Und die Chopperspiegel an einem Reise-Funbike
    sind jetzt auch nicht so wirklich passend. ABER das ist nur meine Meinung und mein Geschmack.
    Gefallen muss es Dir, dem Besitzer. Und wenn es das tut, dann ist es ein perfektes Upgrade.
    Ein Motorrad sollte man immer an seine Bedürfnisse anpassen und es sind auf jeden Fall
    einige Sinnvolle Anbauten :clap:


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #5

    Hi Cooki,
    find ich total spannnend, freue mich schon auf die nächtsen Bilder von dir. Eine Liste der Anbauteile mit Bezeichnung und Fabrikate wäre nicht schlecht ;) Danke vorab!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!