Winterprojekte

  • #12


    Im Dezember hab ich mir noch Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer von Givi dranschrauben lassen.


    Wenn das Wetter etwas besser ist und ich die Zeit dafür finde, kommen nun noch:
    - ein Cobrra Nemo 2 Kettenöler dran,
    - eine Scheibenverstellung /-erhöhung von Bruudt und
    - zwei Krümelmonsteraufkleber.


    Wobei der Anbau der Aufkleber vermutlich der schwerste und aufwändigste Teil der Arbeiten sein wird. ;)

  • #17


    Ich sehe auch keine Fotos. :(


    Und ich konnte auch keines hochladen. Kam immer die Fehlermeldung, dass die Bilder eine Auflösung von 1 bis 1.9xx Pixel haben dürfen. Egal, wie groß ich die Bilder gemacht habe, keins ging hochzuladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!