Stammtisch Sauerland Hemer, Menden, Iserlohn, Arnsberg
-
- Nordrhein-Westfalen
- Lord_Buster
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Sehe ich auch so, nur jeder hat an einem anderen Tag Zeit. Da helfen dann keine Diskusssionen, denn Du machst es niemals allen Recht. Ich habe mich am Stammtisch Bochum orientiert, da funzt das schließlich auch! Finde es nur sehr schade sowas dann direkt als "totgeburt" zu bezeichnen. Muss nicht sein.
Ich habe den Termin jetzt erst mal fix gemacht und nun sind 27 Tage Zeit sich darauf einzustellen.
Habe es auch so auch im AfricaTwin Forum und auf Facebook gepostet. Denke, es werden sicher einige nette Leute zusammen kommen. -
#16 Hallo, noch einmal zur Erinnerung:
Am Dienstag den 10.10. findet ab 18:00 der erste AfricaTwin und NC Stammtisch Sauerland statt. Treffpunkt ist das Gasthaus Mettgenpin in 58675 Hemer.
Dieser Termin ist auch bei Trueadventure und bei Facebook gepostet. Es haben bereits interessierte zugesagt. Ich würde mich sehr über eurer erscheinen freuen.
-
-
-
#18 Es war recht übersichtlich. 1 leider Krank geworden, 1 hat sich anderweitig verabredet, 3 Interessenten leider nicht erschienen.
Macht nichts. Am Dienstag den 14.11. gibt es erneut die Chance auf eine gesellige Runde. Gleiche Uhrezeit, gleiche Adresse.Bis zum Frühjahr habe ich hoffentlich bereits viele weitere Touren gefahren.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!