bigborevespa

  • #21

    Ich habe jetzt nicht die geringste Ahnung was du mir damit sagen willst. :think:
    Kannst du die Frage anders formulieren, Bernhard?

  • #22

    Ja klar Peter, ich kenne ja deine Meinung zum Thread, bist ja selbst daran beteiligt das ist eine Sache die ich auch verstehe und nachvollziehen kann, nur die Konsequensen aber würde ich so nicht unterschreiben.
    Nun hat daraufhin Jens "bogman" das Handtuch geworfen, so frage ich eben nach dem Zusammenhang, gerade weil ich aus deiner Antwort lese das es dich nicht wundert.
    Du bist ja auch schon seit Februar gut dabei und müsstest meinen Schreibstil, Meinung und daher auch meine Fragestellung kennen. :?:

  • #23

    Da habe ich mich anscheinend sehr unklar ausgedrückt. Es wundert mich überhaupt nicht und ist auch nicht überraschend, daß bogi in dem Forum als Admin fungiert.
    Bezogen habe ich das auf sein Wissen und die Ausdrucksfähigkeit.


    Und ich bin an gar nix beteiligt....ich habe offen meine Meinung geschrieben, daß mir die Ausführungen von Claus nicht gefallen haben.
    Allerdings bin ich auch manns genug, sowas selbst zu klären. Und falls du damit andeuten willst, ich hätte den besagten "Melde-Button" gedrückt, nein, das habe ich nicht.


    Im übrigen denke ich nicht, daß weder die Usersperrung noch der Rückzug von bogman zum Anlass genommen werden sollten, hier auch noch Streitereien unter den anderen Mitgliedern hervor zu rufen. ;)

  • #24

    Das ein Mensch, der Teile für Moppeds verkaufen will sich auch in einschlägigen Foren anmeldet und auch dort Werbung für seinen Shop macht, ist nichts neues für mich.
    Und sicherlich hat dieser Mensch auch Freund und Unterstützer. Aber auch das ist nichts neues.
    Zu Claus kann ich nur saegen, wenn er solche Äusserungen neuen Mitgliedern gegenüber getan hat, ist das nicht Gut. Sollte er noch mitlesen, Impulsive Menschen sollten sich mal auf ADHS testen lassen.
    Da ich diesen Tread aufgemacht gabe, würde ich ihn auch gerne wieder schließen.



    Lieb Grüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #25

    Klar Manfred, Ende der Pandora, den Geist wieder in die Flasche und gut ist. ;)


    Ok Peter, ich hab da auch überreagiert und sehe auch keinen Anlass zu streiten, das würde die Situation nicht retten im Gegenteil.
    Ich bin schon sauer das hier im NC-Forum wiederholt Übergriffe vorkommen, auch die Missachtung die aus einigen Beiträgen nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen sind machen das Forum nicht besser.
    Vor allem sinnloses Löschen von Beiträgen finde eben nur schade für die Qualität dieses Forums, wir reißen ja auch keine Seiten aus einem Buch, nur weil wir den einen oder anderen Akteur nicht ertragen.

  • #26

    Juchu, alle sind wieder lieb und könnten doch wirklich nun das Thema abschließen mit bigborevespa.
    Wer ihn vermisst hat noch 2 Foren benannt bekommen, wo er ihn "erleben" kann. :shifty:


    Wünsche euch allen jedenfall einen schönen Tag mit besserem Wetter als heute in Berlin. :dance:

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!