Ich darf wieder!!!!

  • #1

    Hallo !
    Bin heute meine erste kleine Runde (Kamptal//Mannhartsberg) nach meinem Schlaganfall vom November 2016 und anschließenden Doppelbilder und Gleichgewichtsproblemen gefahren. Habe immer an mich geglaubt und fest mit Therapien gegen diese "Nachwehen" gearbeitet. Mittwoch holte ich meine neue Brille, Freitag NC geputzt, und heute schön langsam und mit Genuss begonnen. Ich bin Happy!


    Liebe Grüße an Euch, und Gesundheit
    Karl


    Das mit Bild einstellen muss ich üben, hat nicht funktioniert. Sende ich später.

  • #4

    Geniess es. Und schätze es. Und immer sichere und gute Fahrt[emoji106]


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6

    :handgestures-thumbupleft: , mein Schlaganfall ist schon über zwei Jahre her (wie die Zeit vergeht), alles gute für dich.

  • #8

    Nach so einem Einschnitt weiss man das sicher doppelt und dreifach zu schätzen... Dir weiter Alles Gute und viel Spaß bei schönen Mopedtouren!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!