Beiträge von charly

    Hallo !
    Bin heute meine erste kleine Runde (Kamptal//Mannhartsberg) nach meinem Schlaganfall vom November 2016 und anschließenden Doppelbilder und Gleichgewichtsproblemen gefahren. Habe immer an mich geglaubt und fest mit Therapien gegen diese "Nachwehen" gearbeitet. Mittwoch holte ich meine neue Brille, Freitag NC geputzt, und heute schön langsam und mit Genuss begonnen. Ich bin Happy!


    Liebe Grüße an Euch, und Gesundheit
    Karl


    Das mit Bild einstellen muss ich üben, hat nicht funktioniert. Sende ich später.

    Alles liebe Klaus und positiv nach vorne schauen.
    Mir geht es leider wie Dir , den ich darf/kann auch nicht fahren (obwohl ich schon gerne möchte) mich erwischte am 27. Nov. 2016 ein Schlaganfall. War 5 Wochen in Klinik und 4 Wochen auf REHA und bin
    aus meiner Sicht körperlich schon recht gut unterwegs , habe aber immer noch Doppelbilder die in der Augenklinik im Abstand von 3-4 Wochen behandelt werden.


    Allen viel Freude an unserem Hobby.


    Liebe Grüße Karl

    Hallo Wien + Wien Umgebung!
    Angenehmen Sonntag.
    Hiermit versuche ich es noch einmal.
    Da laut Mitgliederkarte 8 Forumskollegen aus Wien und 4 Forumsmitglieder aus Wien Umgebung ersichtlich sind, wird es doch möglich sein ein Treffen zum persönlichen kennenlernen und spätere Ausfahrten zu organisieren.
    Bei Interesse bitte mit Lokalvorschlag, Uhrzeit und Tag melden.
    Meine Lokalvorschläge: Brückenwirt 1100 Wien
    Brauhaus Schwechat 2320 Schwechat
    Bierfreihof Napoleon 1220 Wien (vis a vis Louis)
    Stix Schlemmereck 1210 Wien
    Lokalvorschläge im Süden und Westen Wiens ebenfalls erwünscht.
    Ich hoffe wir treffen uns bald.
    Liebe Grüße Karl

    Hallo! angenehmen Sonntag.
    Da laut Mitgliederkarte 8 Forumskollegen aus Wien und 4 Forumsmitglieder aus Wien Umgebung ersichtlich sind, wird es doch möglich sein ein Treffen zum persönlichen kennenlernen und spätere Ausfahrten zu organisieren.


    Bei Interesse bitte mit Lokalvorschlag, Uhrzeit und Tag melden.


    Meine Lokalvorschläge: Brückenwirt 1100 Wien
    Brauhaus Schwechat 2320 Schwechat
    Bierfreihof Napoleon 1220 Wien (vis a vis Louis)
    Stix Schlemmereck 1210 Wien
    Lokalvorschläge im Süden und Westen Wiens ebenfalls erwünscht.


    Ich hoffe wir treffen uns bald.
    Liebe Grüße Karl

    Hallo!
    Danke für Eure guten Wünsche; ich bin fest überzeugt das ich es schaffe. (es heißt Schweinehund überwinden und positiv nach vorne schauen und Ziele stecken)


    Gruß Karl